Tribute to the Golden Age of Rock

News

Allendorfer Rocknight war der Hammer
Konzertkritik vom 11.02.2010

Wie schon im letzten Jahr war die Allendorfer Rocknight ein frühes Highlight im noch jungen Konzertjahr 2010.

Dank der hervorragenden Organisation durch die Truppe um Lars Strömann und dem Super-Publikum haben die Hörste sich wie zu Hause gefühlt. Wir können nur Danke sagen: an alle Helfer, das tolle Publikum und die Super-Truppe von Powerlord !!!

Und wir kommen jederzeit gerne wieder nach Allendorf...

Allendorfer Rocknight war der Hammer


zugeordneter Event
Allendorfer Rocknight 2010

06.02.2010, Saturday

Allendorfer Rocknight 2010
Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
PLZ: 35708
Ort: Haiger-Allendorf
Location: Mehrzweckhalle
Strasse: Hosrain
Eintritt: 10,-- ¤

Infos:

Allendorfer Rocknight 2010 - wer im letzten Jahr dabei war weiß, was das für eine tolle Veranstaltung ist: Rappelvolle Halle, super Organisation und Top-Mucke

Wieder mit dem Package Zum Horst / Powerlord sowie Ace Nine

Eintritt: 10 ¤ VVK (Restkontingent vorhanden)

Wegbeschreibung:


<small>Größere Kartenansicht</small>