Tribute to the Golden Age of Rock

News

Kneipennacht "Meschede um neun" 08.03.2008
Konzertkritik vom 08.03.2008

"Meschede um neun" - der Hammer ! Das "Campus" war so rappelvoll, dass nur noch Leute reingelassen wurden, wenn andere Platz gemacht haben. Was aber kaum passiert ist.

Super nette Mitarbeiter um den Campus-Chef Luis Marques haben sich krummgebuckelt, um immer wieder schnell Getränke unter´s Volk zu bringen. Tolles Publikum - tolle Location - und unser erstes komplettes Konzert mit dem neuen "Hessen-Horst" am Bass.

Kneipennacht "Meschede um neun" 08.03.2008


zugeordneter Event
Kneipennacht LIVE IN TOWN Meschede...

08.03.2008, Saturday

Kneipennacht LIVE IN TOWN Meschede mit Zum Horst
Einlass: 20:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
PLZ: 59872
Ort: Meschede
Location: Campus
Strasse: Kolpingstraße 20
Eintritt: 9,-- ¤ für alle Locations

Infos:

Am 8. März startet in Meschede die ultimative Livemusik-Nacht LIVE IN TOWN. Es spielen 8 Bands in 8 Locations. Und das Alles für einen Eintrittspreis. Und mit Zum Horst.

Geboten werden die verschiedensten Musikrichtungen von griechischer Folklore über Blues bis Rock. Nach den Konzerten wird natürlich in den einzelnen Locations bis in den Morgen weitergefeiert.

LIVE IN TOWN startet um 20 UHR. Nur im Nachtcafé Flair werden erst um 21 UHR die Türen geöffnet.

Für alle Locations gibt es ein Eintrittsbändchen. Im Vorverkauf kosten die Bändchen 9 ¤ und sind in der Tourist-Information und im Bürgerbüro erhältlich. Zusätzlich bietet die Volksbank Meschede einen Vorverkauf an, und selbstverständlich bekommt man vorher in allen beteiligten Lokalen das Eintrittsband. An der Abendkasse sind Sie für 10 ¤ erhältlich.

Wegbeschreibung:


<small>Größere Kartenansicht</small>