Tribute to the Golden Age of Rock

News

Jubiläum: 2018 feiern die Hörste 25 Jahre Cover. Brat. Rock.
News vom 28.12.2017

1993 taten sich im kleinen Sauerländer Örtchen Würdinghausen Sieger- und Sauerländer Musikanten unter dem Namen "Zum Horst" zusammen, um die Welt zu erobern...

25 Jahre später sind Martin und Schädie noch immer im Boot. Holger kam 1999 dazu, Schniedie 2001. Und selbst Micha (das "Küken" der Band) hat seit 2007 schon mehr als 10 Jahre bei den Hörsten auf dem Buckel.

Es ist einiges passiert in den vergangenen 25 Jahren. Aber wenn das Licht in der Halle ausgeht, dann huscht allen Hörsten ein breites Grinsen übers Gesicht: Uns macht´s nach wie vor riesig Spaß, für Euch zu rocken.

2017 haben wir nun hinter uns - für uns ein schönes und erfolgreiches Jahr. Von unserem persönlichen 2017er Tournee-Highlight "Rocknight Birkelbach" gibt´s bei Facebook ein paar visuelle Eindrücke.

Derzeit arbeiten wir fleißig am 2018er Programm. Wir höffen, dass wir auch im Jubiläumsjahr mit unseren musikalischen Ergüssen bei Euch ankommen. Die Hörste wünschen Euch und Euren Lieben ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

See ya...