Tribute to the Golden Age of Rock

News

Neues aus dem Proberaum
News vom 16.11.2017

Boh ey - bei der gestrigen Horst-Probe war es so arschkalt, dass die Hörste aufpassen mussten, nicht im Proberaum festzufrieren.

Aber: Scheinbar hat der Kälteschock was Gutes gehabt, denn es gab einen ungeahnten Kreativschub in Richtung neuer Songs. Das war teilweise schon beängstigend, mit was für geilen Nummern die Musikanten um die Ecke kamen. Fast jeder neue Songvorschlag wurde mit Oooh´s und Aaah´s begrüßt und für Horst-würdig befunden.

Jetzt geht´s erstmal ans Arrangiern und Umsetzen auf Horst-Songstrukturen. Dabei mag der eine oder andere Song auf der Strecke bleiben, aber:

Für 2018 zeichnen sich einige Neuerungen im Horst-Programm ab. Es gibt halt noch Unmengen an geilen Songs aus den 70ern/80ern - und die Dinger sind dermaßen cheesie, dass wir schon jetzt darauf gespannt sind, wie Eure Reaktionen ausfallen.

Stay tuned...