Tribute to the Golden Age of Rock

News

Rock for the water...
News vom 22.08.2017

... ist bei dem Siegerländer und Wittgensteiner Sommer dieses Jahr erstmal sehr verfänglich: Als hätten wir davon nicht schon genug gehabt.

Aber erstens soll es diese Woche und auch am Freitag trocken und sogar sonnig sein. Und zweitens geht es bei "Rock for the water" ums Laaspher Freibad - die Erlöse der vom Rockpalast Laasphe durchgeführten 2. Auflage der Veranstaltung kommen dem Betrieb des Laaspher Freibades zu Gute. Weitere Info´s siehe hier.

Auf jeden Fall werden die Hörste am Freitag so ab 18 Uhr für 2 1/2 Stündchen Classic Rock für´s Wasser zum besten geben. Wir freuen uns nach dem wetterbedingten Ausfall letzte Woche auf jeden Fall wie Bolle auf Laasphe und hoffen auf einen schönen Rockabend mit möglichst vielen Classic-Rock-Fans!



zugeordneter Event
Zum Horst Live - Rock for the water...

25.08.2017, Friday

Einlass: 17:00 Uhr
Start: 18:00 Uhr
PLZ: 57334
Ort: Bad Laasphe
Location: Wilhelmsplatz

Infos:

Rock for the water geht in die 2. Runde:

Vol. 2 mit den Hörsten und Sixpash

Benefiz zu Gunsten des Bad Laaspher Freibades - Veranstalter ist der Rockpalast Bad Laasphe

Die Hörste rocken ab 18:00

Freu!!!

Wegbeschreibung: