Tribute to the Golden Age of Rock

Konzerte

Zum Horst "25 Live" - Nightgroove Coesfeld im Kolpinghaus

21.04.2018, Saturday

Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
PLZ: 48653
Ort: Coesfeld
Location: Kolpinghaus
Strasse: Große Viehstraße 16

Infos:

Nightroove Coesfeld - einmal Eintritt zahlen und in vielen Locations unterschiedliche Bands sehen und hören...

Am 21.04. findet diese Veranstaltung in Coesfeld statt - und die Hörste sind dabei. Wir sind für das Kolpinghaus geplant. Kommt vorbei und feiert mit uns 25 years Cover.Brat.Rock. Und ihr müsst nicht in andere Locations wechseln - bleibt einfach bei den Hörsten. Wir machen uns gemeinsam nen schönen Classic-Rock-Abend...

Weitere Info´s folgen...

Wegbeschreibung:



zugeordnete News
News vom 23.04.2018

Konzertauftakt im Jubiläumsjahr geglückt

Der Start ins Jubiläumsjahr ist geglückt - Fazit: Anstrengend aber schön!

Nightgroove Coesfeld - zum bereits 13. Mal waren musikbegeisterte Menschen in Coesfeld  unterwegs, um sich diverse Bands anzuschauen - und mittendrin die Hörste.

Im Kolpinghaus fanden sich reichlich Classic-Rock-Fans zum Stelldichein mit den Hörsten - und sogar aus dem Siegerland war Unterstützung vor Ort (Danke an die Müllers!).

Die neuen Songs haben riesigen Spaß gemacht und kamen gut an - wobei Robert Tepper´s "No easy way out" klar die Nase vorn hatte.

Ab 23 Uhr spielte im Saal des Kolpinghauses eine weitere Band - es war zu befürchten, dass sich dann vor unserer kleinen Bühne kaum noch Interessierte einfinden. Aber: Das Gegenteil war der Fall. Trotz des Abschluß-Topacts war bis zum letzten Hörste-Ton der Saal rappelvoll - und spätestens bei "You´re the voice" gab´s kein Halten mehr. Die Luft im Kolpinghaus (gab´s da überhaupt welche?) flirrte - die Hörste (und das Publikum) haben geschwitzt wie Bolle.

0:45 war aber dann definitiv Schluß - 4 Stunden Classic-Rock haben aber auch alles von uns gefordert. Einräumen und nach Hause fahren - gegen 4:30 waren fast alle Hörste platt aber froh über den gelungenen Gig endlich zu Hause (Hessen brauchen noch etwas länger).

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns jetzt besonders auf die Sommergigs. Bericht, Presseartikel und Fotos vom Nightgroove gibt´s im Netz.

Konzertauftakt im Jubiläumsjahr geglückt
Konzertauftakt im Jubiläumsjahr geglückt

zugeordnete News
News vom 12.04.2018

Zum Horst "25 Live" - Opener im Jubiläumsjahr steht bevor

So - nun geht´s endlich los:

Nach einigen gesundheitsbedingten Verzögerungen (wir sind halt nicht mehr die Jüngsten) startet nun die Konzertsaison ins Horst´sche Jubiläumsjahr. Am 21.04. werden wir beim Nightgroove in Coesfeld antreten und Altbewertes und vor allem Neues dem Publikum servieren.

Wir freuen uns riesig auf den ersten Gig im 25. Horst-Jahr und sind gespannt, wie die neuen Dinger Live funktionieren.

Wer die Hörste ins Kolpinghaus in Coesfeld begleiten möchte: Infos zum Nightgroove gibt´s auf der Seite des Veranstalters (siehe Link)